Meine Kunden: erfolgreicher Mittelstand

Meine zufriedenen Kunden stammen aus Unternehmensleitung und Marketing KMU verschiedendster B2B und B2C- Branchen. Unternehmen des gesamten Spektrums vom Start up bis etablierten Player setzen auf meine langjährige Expertise. Dabei arbeite ich gleichermaßen gern auf Projektbasis zur Schaffung des strategischen Fundaments wie auch danach als kontinuierliche Begleitung oder Back up on demand.

Ruf logo


Wir haben mit Frau Althoff in einem intensiven und effizienten Markenprozess unsere zukunftsweisende, passgenaue Markenstrategie erarbeitet, die gleichermaßen geeignet ist, in den Märkten wie intern die Potentiale effektiv zu heben.

Kerstin Buchholz, Marketingleitung
RUF Lebensmittelwerk KG, Quakenbrück

Ruf logo

Effizient, höchst professionell und mit hoher Geschwindigkeit: Mit diesem Arbeitsstil hat Frau Althoff bei uns innerhalb von nur 3 Monaten ein fundiertes Markenmanagement implementiert. Chapeau!

Lutz Bauerkämper
Geschäftsführer
Aisci Ident GmbH, Bad Salzuflen

Ruf logo

Durch den intensiven Strategieprozess mit Frau Althoff haben wir gute Entscheidungen getroffen und unseren Marken Relaunch auf den Punkt gebracht. Vor allem hat es sehr viel Spaß gemacht!

Sarah Maßmann, Marketingleitung
Gelato Classico GmbH, HIlter

Ruf logo

Frau Althoff ist eine ausgewiesene Marketing-Expertin. In enger Zusammenarbeit mit ihr haben wir für unsere Marke ein neues strategisches Fundament sowie eine differenzierende Positionierung entwickelt. Die ersten erfolgreichen Ergebnisse nach der Implementierung sprechen für sich bzw. für ihre Arbeit.

Thomas Stauch,
Leiter Business Unit Marke
Bärenmarke Vertriebsgesellschaft mbH, Thalfang

graphic group

Das umfassende Wissen von Frau Althoff über Unternehmensstrategien, Marken- und Innovationsmanagement ist beeindruckend. Dieses dann in entsprechende Geschäfts­modelle zu überführen ist imponierend.

Thorsten Klocker, Inhaber
Graphic Group Mensch & Medien GmbH, Bielefeld

Ruf logo

Ich habe schon einige Marketing- und Agenturberufene kennengelernt, aber selten zuvor hat jemand die Bezeichnung Berufene wie Frau Althoff verdient. Das Wissen und die Bereitschaft sich den Themen anzunehmen und denen nachzugehen, machen die Zusammenarbeit zu einem echten Vorteil für die eigene Unternehmung.

Hendrik Witte, Geschäftsleitung
Osnabrücker Sportclub, Osnabrück

Ruf logo

Frau Althoff hat mich mit ihrer Fachkompetenz beeindruckt, die in kürzester Zeit die Entwicklung einer tragfähigen, attraktiven Positionierung unserer Marke ermöglicht hat.

Kerstin Buchholz, Senior Marketing Manager
Lebensbaum U. Walter GmbH, Diepholz

 

 Vereinbaren Sie jetzt einen kostenfreien Kennenlerntermin!

Weitere Referenzen

bergader  Spaeti48   herforder  meggle   meggle   zentrum ideenmanagement   tafel service